Loading

You want fries with that?

  • Worldwide Delivery
  • Free shipping on orders over $150
  • Easy exchange
Cart empty
Der aufblasbare Travel Jumpsuit von Onepiece

Der aufblasbare Travel Jumpsuit von Onepiece

Wir präsentieren den Inflatable Travel Jumpsuit von Onepiece! Ausgestattet mit vollständig aufblasbarer Kapuze, Nackenkissen und über 10 nützlichen Features. Es ist Zeit für die Revolution des Reisens.

Reise Erster Klasse

 

Das größte Problem an Langstrecken-Reisen ist der fehlende Komfort. Auch Schlafen fällt zumeist schwer. Daher haben wir uns den Travel Jumpsuit mit integrierten Kissen ausgedacht. Diese können in Sekunden aufgeblasen werden. Sie schützen Dich vor Nacken- und Kopfschmerzen und geben deiner Nackenpartie Unterstützung in jedem Winkel.

Aber das ist längst nicht Alles... Genieße Abgeschottetheit mit der ausklappbaren Schlafmaske. Auch Toilettengänge sind nun ganz einfach im Jumpsuit, mit der Reißverschlussöffnung auf der Rückseite. Und vieles mehr. 

 

Erfolgreiche Kickstarter-Kampagne

 

Wir haben uns Finanzierungsziel von 15.000$ in nur 2 Stunden erreicht. Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter haben wir mehr als 1000% unseres Ziels erreicht und über 1.000 Unterstützer verzeichnen können.
 

Der Unisex-Onesie wurde aus bester Baumwolle hergestellt. Das Innenfutter ist gebürstet und somit sehr weich. Der Reiseanzug ist erhältlich in den Größen XXS-XL. "Bequemlichkeit und Komfort ist das, was uns antreibt. Mit Onepiece musst du Deine Komfortzone nie mehr verlassen, Du kannst sie ganz einfach mitnehmen!", sagt Onepiece Co-Gründer Thomas Adams.